Bitte schreibt mir bei Infos ne email an:

sascha@ovalrace.com

 

Leider kommt es hier oft genug vor das Leute einige Infos

geben ich sie aber dann aufgrund der Gästebuchfunktion

nicht weiter erreichen kann für nachfragen.

Wäre schade wenn diese Infos dadurch nicht

verarbeitet werden könnnen.

Kommentare: 75
  • #75

    Leon Zinken (Mittwoch, 16 August 2017 20:06)

    Ich hätte gerne alle foto's die ihr nog finden könnt von Joop Stoffels (nr43) Nl
    Bitte senden an: Lezi@ziggo.nl

  • #74

    seks telefon (Mittwoch, 26 Oktober 2016 11:15)

    fajne to

  • #73

    Christian Volkholz (Donnerstag, 10 März 2016 12:24)

    Hallo Sascha, zur 413 von Manfred Leuner kannst du evtl hier noch Infos bekommen: http://www.kummetat-tuning.de/wir-%C3%BCber-uns/ , der hat den Wagen seiner Zeit vorbereitet ;-)
    lg

  • #72

    henk trienekens venlo (Montag, 30 November 2015 20:11)

    via meinem namen auf google surfte ich auf ihrer website.
    muss sagen ,es sieht gut aus,
    dieses bield von meinem hotrod 55 ist ungevehr von 1995
    diesser habe ich in der saisons 92-93-94 gefarhen;
    viel spas mit der website
    gruss
    henk@trienekensweb.nl



  • #71

    Sascha (Samstag, 07 Februar 2015 01:42)

    Na so jung bin ich nun auch nicht mehr. BJ 75 also die meiste Zeit Kaldenkirchen mitgemacht wenn auch als junger Bub. Aber schreib am besten Mal über email.

  • #70

    Siggi Schöffler (Freitag, 06 Februar 2015 22:40)

    Hi Sascha. Das sind Berge.Von Anfang bis Ende Gefahren.Stockcar,Superstock,Hotrod.
    Als Deutscher Meister in Kaldenkirchen Ende.
    WorldCup wurde unter uns Verteilt.ha ha.Ich glaube da warst du noch Glanz in den Augen deiner Mutter. war Toll.

  • #69

    Sascha (Sonntag, 01 Februar 2015 03:29)

    Hi Siegfried

    Klar immer ran mit den Fotos. Bin immer dran interessiert. Fehler habe ich verbessert. Danke für den Hinweis. Man sieht da beim erstellen manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Auch wenn du sonst Infos hast wann wo was du gefahren hast immer ran damit.

    Gruß
    Sascha

  • #68

    Siggi Schöffler (Samstag, 31 Januar 2015 22:23)

    Hotrot Nr.163.Hi Sascha habe noch reichlich Material von Speedway zeit.Hab einiges Gismo
    gegeben.Kannste auch Haben.Melden.
    PS.Kannst du den fehler bei meinem vornm.Richtigstellen.Siegfried od.Siggi.Danke,

  • #67

    Benni (Freitag, 09 Mai 2014 20:23)

    zu fehlende Daten Jürgen Schmidt Nr.711
    Saison 80 3er BMW
    Saison79 BMW-Glas 1304
    Saison 78 müsste dem Hintergrund nach
    Fahrerlager Vestlandring sein

  • #66

    Theo Birkner (Mittwoch, 09 April 2014 16:43)

    NR.12 Nothelfer Alma 1984 m.f.G.Theo

  • #65

    Robert Bruland (Freitag, 21 Februar 2014 20:58)

    Danke das ihr an meinen Vater Wolfgang Bruland gedacht habt Startnummer 738 und 38

  • #64

    RIP (Dienstag, 04 Februar 2014 13:56)

    Wolfgang Bruland (Start Nr. 738) verstarb am24.1.2014 im Alter von 71 Jahren.

    RIP

  • #63

    Bernd Herbst (Dienstag, 04 Februar 2014 10:54)

    Start Nr 810
    1972-1976 Auto Cross, Audi 90 (RAG u a.)
    1977-1985 Speedway, NSU, GOLF1 (NACO)
    Baut heute auch Speedway Rennwagen in 1:18 Metallmodelle als Slotcars und Standmodelle. herbstcat@t-online.de

  • #62

    albrecht (Sonntag, 26 Januar 2014 19:02)

    nr 90 der golf 1 ist josef baer

  • #61

    Sascha (Mittwoch, 08 Januar 2014 22:27)

    bekankt an akkerman. Wet je nog de Startnummer??

  • #60

    akkerman (Mittwoch, 08 Januar 2014 19:45)

    is bild unbekantt nr 41 =roelof lantinga

  • #59

    hotrodhistory (Dienstag, 31 Dezember 2013 17:47)

    Vielen Dank an Robert für das Lob. Hoffe stöberst noch häufiger hier und Danke an E. Schneider für die Korrektur und an Marc für die Info

  • #58

    E. Schneider (Samstag, 28 Dezember 2013 20:34)

    Bei der Startnr. 195 im Jahr 1996 handelt es sich um Metin Seylan. Willi Arens ist am: 2.10.92 in Posterholt verstorben.

  • #57

    Robert (Samstag, 30 November 2013 15:03)

    Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute :-)

  • #56

    Marc (Montag, 19 August 2013 18:50)

    Bild 6 Startnummer 444 das ist Klaus Putzlocher

  • #55

    Gerd Müller (Donnerstag, 27 Juni 2013 21:28)

    tippfehler :D scirocco

  • #54

    Gerd Müller (Donnerstag, 27 Juni 2013 21:27)

    Hallo liebe Motorsportfreunde!
    Wenn ihr noch alte Bilder von meinem Golf,Polo oder Cirocco Startnummer 8 habt würde ich mich freuen wenn ihr sie mir zukommen lasst unter

    info@muellerwipperfuerth.de

    danke im vorraus

  • #53

    Theo Birkner (Mittwoch, 13 Februar 2013 09:04)

    Entschuldige bitte Foto von B.Basfeld folgt.
    Habe noch was für deine Seite..
    NR.135 Uwe Doeden Golf 1984 ist auch in Baarlo u.Honsdorf gef.und
    NR.413 Leuner Käfer weiß,orange,grün abgesetzt 1984 beide in alma 1984 zusehen.
    zu Tigra NR.467 Tigra silber ohne Beschriftung u. Foto darüber ist ab August 2009 Theo

  • #52

    Theo Birkner (Mittwoch, 13 Februar 2013 08:30)

    Guten Morgen..
    zu Polo NR.31 R.Bock ist 1984
    zu Polo NR.50 B.Mendel ist 1984
    Zu Golf NR.50 B.Mendel ist 1982/83
    Gerd Müller NR.8 siehe auf Facebook mein Album Alma 1984 .müsste ein Foto dabei sein ,ebenso von Berti Basfeld 671 Käfer.m.f.G. Theo

  • #51

    hotrodhistory (Sonntag, 10 Februar 2013 22:36)

    Ne ganz sicher nicht für NL und weiß selber das noch einige Namen fehlen. Habe zuerst nur Fahrer zugefügt von denen ich auch ein Foto hatte. Mitlerweile sind aber auch einige drinne wo Fotos noch fehlen. Am schönsten ist es aber wenns auch gleich ein Foto zu gibt. Falls dir noch Namen einfallen dann ne email am besten.

  • #50

    Lolipop Man (Sonntag, 10 Februar 2013 22:33)

    Ist die Seite mit den Fahrern nur für NL??? Sonst fehlen da aber Namen!! ;D

  • #49

    hotrodhistory (Mittwoch, 06 Februar 2013 22:08)

    Heinz ist Nr 49 und Fried??

  • #48

    nismo (Mittwoch, 06 Februar 2013 21:44)

    auf pewi unter glory days :wim thissen deel 2, noch 2 hotrod faher
    heinz muyzers
    fried ruttman.

  • #47

    Sascha (Mittwoch, 06 Februar 2013 20:51)

    Besten Dank Nismo

  • #46

    nismo (Mittwoch, 06 Februar 2013 13:06)

    bild 6 no 43 ist joop stoffels jahr ?

  • #45

    Dieter Barder (Freitag, 04 Januar 2013 06:19)

    Hot Rod

  • #44

    ♥ Sarah 23 ♥ (Mittwoch, 08 August 2012 15:20)

    Your homepage is simply great love greetings kiss sarah

  • #43

    Ramon (Freitag, 29 Juni 2012 16:03)

    Hi Sacha,ich sah das du geschrieben hasst das wir den alten bodykit von Winny drauf haben,das stimmt nicht,der kit war complett neu gekauft.
    mfrgr,Ramon Nhr#43

  • #42

    Siegfied Schöffler (Mittwoch, 22 Februar 2012 14:41)

    Deutscher Meister Hotrod 1983 Nettetal
    Nr:163.Siggi Schöffler.Hast eine Gute
    Seite Aufgebaut!wenn du willst kann ich dir Fotos senden.Bin auch Super-
    stock und Stockcar gefahren.Alles mit
    Nr:163.
    Gruß Siggi.

  • #41

    Ehemalige Fahrer (Freitag, 17 Februar 2012 11:17)

    Hallo Sascha
    musste feststellen das du bisher 2gute Fahrer /in nicht in die Liste auf genommen hast.
    Rosi Bock Nr. 31
    Bernd Mendel Nr.50
    m.f.G. Theo

  • #40

    Sascha (Sonntag, 22 Januar 2012 20:18)

    Hi Frank

    Danke für das Lob. Ohne die Mithilfe der vielen "alten" Fans des Speedwaysports wäre diese Seite aber auch nicht so großartig geworden.

  • #39

    Frank Moczarski (Sonntag, 22 Januar 2012 19:53)

    Hallo Sascha - Da hast Du ein wirklich klasse Seite erstellt - da kommen immer wieder die Erinnerungen aus der ,, guten alten Zeit ´´hoch.Freue mich auf jedes neue Update. Bis dahin Gruß Frank Moczarski ---- www.racingpics.eu

  • #38

    Sascha (Mittwoch, 03 August 2011 23:58)

    Sorry Franky leider nur den Bericht zugeschickt bekommen per email.

  • #37

    Franky (Mittwoch, 03 August 2011 20:27)

    Hey. Sascha.. cooler zeitungsbericht.
    hast das magazin zur ansicht da?

  • #36

    Sascha (Mittwoch, 20 Juli 2011 23:15)

    Hallo André

    Na das will ich doch hoffen das du da was zu beitragen kannst... würde mich riesig freuen.. Fotos, Infos... auch mit anderen Fahrern drauf sind immer gerne willkommen um hier eine möglichst komplette Übersicht zu verschaffen

    Gruß
    Sascha

  • #35

    André (Mittwoch, 20 Juli 2011 21:41)

    Tolle Seite!
    Bin beim surfen drauf gestoßen.
    Nr. 163 ist mein Dad und vielleicht kann ich zu der Seite noch was beitragen!

  • #34

    Sascha (Dienstag, 28 Juni 2011 01:20)

    Vielen Dank für die Info. Falls davon Fotos vorhanden sind bitte mit mir per email in Verbindung setzen.

    Gruß
    Sascha

  • #33

    Uwe Olislagers (Montag, 27 Juni 2011 15:56)

    Hey,
    ich hätte da noch was für Eure Startnummern. Mein Vater ist in den 70er Jahren auch Hot Rod gefahren. Name Werner Olislagers. Anfangs mit nem orangen NSU Prinz und später mit einem blauen Escort RS. Seine Startnummer war die 84.

  • #32

    hotrodhistory (Freitag, 17 Juni 2011 20:04)

    ok wußte ich nicht.. habe es geändert

  • #31

    Short Ovalracing 4ever (Freitag, 17 Juni 2011 18:20)

    Anmerkung zur Rubrik "UK Visitors".
    Ist der dort aufgeführte Andy Gryson (#6) nicht ein Belgier?

    Viele Grüsse

  • #30

    Sascha (Montag, 28 März 2011 00:43)

    yes really interested but can`t find you on facebook

  • #29

    Tommy Field (Montag, 28 März 2011 00:11)

    I thought you might be interested, I own the 1997 Ford Fiesta of Arie Dekker. I raced it in 2008 as a Outlaw Hot Rod & it was still winning races. I have now converted it to a circuit car, you can see it on my Facebook page. Cheers.

  • #28

    nismo (Freitag, 18 März 2011 14:55)

    no 45 peter schmitz typ datsun 120y baan essen?

  • #27

    derWolle (Montag, 21 Februar 2011 16:30)

    Hallo Sascha - ich kenne das so: erst fragen, dann veröffentlichen. Was ich dem Franky zur Vefügung gestellt habe, muss nicht automatich bei dir auftauchen! Bitte nächstes mal so!
    NR 10 - RE - Datsun!
    RE: StNr 7 / 10 / 12 / 20 / 21 v. 78 / 24 / 42
    KK: 3 / 9 / 15 / 17 / 21 v. 79

  • #26

    Thorsten Klaka (Freitag, 18 Februar 2011 21:30)

    Hallo Sascha, bei unbekannte, Bild 36 steht Helmut Neumann aus Haltern an dem BMW, ich weiß das er es mal gefahren hat für den Besitzer, der hat aber auch selbst gefaren, Vater meinte das Heinz oder Hans Nothelfer gewesen. Helmut fuhr damals in der Speedwayklasse in Baarlo, den Wagen besetzt er heute noch!!!